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 Evento Da Páscoa

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AutorMensagem
Gasteza

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Mensagens : 116
Data de inscrição : 25/08/2013

MensagemAssunto: Evento Da Páscoa   Sex Set 06, 2013 6:23 pm

Boas pessoal hoje venho trazer uma quest do evento da Páscoa Smile


Quest :

Spoiler

-- Es gibt 10 verschiedene Oster Metins
-- Diese müsst ihr in der mob_drop_item.txt einstellen
-- Für Oldschool Server sollte das -10 und +10 Levelverhältnis für die Dropps gehalten werden.
-- Für alle anderen Server, stellt es ein wie ihr wollt.
-- Values der Metinsteine und der Ostereier müsst ihr selbst einfügen in dieser Quest.
-- Ebenso die Namen der Ostereier müsst ihr selbst korrigieren.
-- Ihr könnt genausogut auch andere Sachen als Ostereier hernehmen.
quest easter_eggs begin
state start begin
when xxx1.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_one") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_one", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx2.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_two") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_two", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx3.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_three") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_three", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx4.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_four") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_four", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx5.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_five") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_five", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx6.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_six") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_six", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx7.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_seven") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_seven", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx8.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_eight") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_eight", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx9.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_nine") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_nine", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when xxx10.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("easter_nine") == 1 then
syschat("Du hast dieses Ei bereits schon in deinem Korb.")
else
pc.setqf("easter_ten", 1)
pc.remove_item("xxx", 1)
end
end
when basketxxx.use with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
say_title("Osterkorb:")
say("")
say_title("Ostereier die du bereits gesammelt hast:")
say("")
if pc.getqf("easter_one") == 1 then
say("Osterei der Liebe: Gesammelt.")
elseif pc.getqf("easter_one") == 0 then
say("Osterei der Liebe: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_two") == 1 then
say("Osterei der Furcht: Gesammelt.")
elseif pc.getqf("easter_two") == 0 then
say("Osterei der Frucht: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_three") == 1 then
say("Osterei der Kunst: Gesammelt.")
elseif pc.getqf("easter_three") == 0 then
say("Osterei der Kunst: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_four") == 1 then
say("Osterei der Freiheit: Gesammelt.")
elseif pc.getqf("easter_four") == 0 then
say("Osterei der Freihheit: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_five") == 1 then
say("Osterei der Gunst: Gesammelt.")
elseif pc.getqf("easter_five") == 0 then
say("Osterei der Gunst: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_six") == 1 then
say("Osterei der Hasen: Gesammelt.")
elseif pc.getqf("easter_six") == 0 then
say("Osterei der Hasen: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_seven") == 1 then
say("Osterei der Freude: Gesammelt.")
elseif pc.getqf("easter_seven") == 0 then
say("Osterei der Freude: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_eight") == 1 then
say("Osterei der Lebenden: Gesammelt.")
elseif pc.getqf("easter_eight") == 0 then
say("Osterei der Lebenden: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_nine") == 1 then
say("Osterei der Meere: Gesammelt:")
elseif pc.getqf("easter_nine") == 0 then
say("Osterei der Meere: Fehlt.")
elseif pc.getqf("easter_ten") == 1 then
say("Osterei der Reichen: Gesammelt.")
say("")
elseif pc.getqf("easter_ten") == 0 then
say("Osterei der Reichen: Fehlt.")
say("")
end
if pc.getqf("easter_one") == 1 and pc.getqf("easter_two") == 1 and pc.getqf("easter_three") == 1 and pc.getqf("easter_four") == 1 and pc.getqf("easter_five") == 1 and
pc.getqf("easter_six") == 1 and pc.getqf("easter_seven") == 1 and pc.getqf("easter_eight") == 1 and pc.getqf("easter_nine") == 1 and pc.getqf("easter_ten") == 1 then
say_title("Osterkorb:")
say("")
say("Du hast alle Ostereier von jeder Sorte")
say("gesammelt, gehe zum Osterhasen und")
say("gib den Korb bei ihm ab.")
say("")
end
end
when osterhase.chat."Ostereier" with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
if pc.getqf("get_bag") == 0 then
say_title("Osterhase:")
say("")
say("Sei gegrüßt, wir müssen unbedingt das Osterevent")
say("retten! Ich habe alle Ostereier verloren ...")
say("Nun musst du uns helfen um Ostern zu retten.")
say("Es gibt gewisse Metinsteine die sich Ostermetin")
say("nennen, aus ihnen kannst du insgesammt bis zu")
say("10 verschiedenen Eiern erhalten die du benötigst.")
say("falls du mir 10 verschiedene gebracht hast,")
say("erhältst du von mir eine Belohnung.")
say("")
pc.give_item2("xxx", 1)
pc.setqf("get_bag", 1)
end
if pc.getqf("easter_one") == 1 and pc.getqf("easter_two") == 1 and pc.getqf("easter_three") == 1 and pc.getqf("easter_four") == 1 and pc.getqf("easter_five") == 1 and
pc.getqf("easter_six") == 1 and pc.getqf("easter_seven") == 1 and pc.getqf("easter_eight") == 1 and pc.getqf("easter_nine") == 1 and pc.getqf("easter_ten") == 1 then
say_title("Osterhase:")
say("")
say("Super!")
say("Wie Ich sehe hast du im Korb 10 verschiedene Eier")
say("liegen die Du gefunden hast.")
if pc.count_item("xxxkorb") >= 1 then
say("Vielen dank.")
pc.setqf("easter_one", 0)
pc.setqf("easter_two", 0)
pc.setqf("easter_three", 0)
pc.setqf("easter_four", 0)
pc.setqf("easter_five", 0)
pc.setqf("easter_six", 0)
pc.setqf("easter_seven", 0)
pc.setqf("easter_eight", 0)
pc.setqf("easter_nine", 0)
pc.setqf("easter_ten", 0)
pc.give_item("xxx", 2) - -Segenschriftrollenvalue für Oldschoolserver?
else
say("")
say("... Halt!")
say("Wo ist denn der Korb nun hin den Ich dir gab?")
say("Ohne den Korb kann Ich dir auch keine")
say("Belohnung geben.")
say("")
end
else
say_title("Osterhase:")
say("")
say("Nimm den Korb den Ich dir gab und")
say("sammle die Ostereier.")
end
end
when kill with game.get_event_flag("easter_event") == 1 begin
function = easter_drop(text)
local text = math.random(1, 5)
if text == 1 then
game.drop_item_with_ownership("xxx1", 1)
game.drop_item_with_ownership("xxx2", 1)
elseif text == 2 then
game.drop_item_with_ownership("xxx3", 1)
game.drop_item_with_ownership("xxx4", 1)
elseif text == 3 then
game.drop_item_with_ownership("xxx5", 1)
game.drop_item_with_ownership("xxx6", 1)
elseif text == 4 then
game.drop_item_with_ownership("xxx7", 1)
game.drop_item_with_ownership("xxx8", 1)
elseif text == 5 then
game.drop_item_with_ownership("xxx9", 1)
game.drop_item_with_ownership("xxx10", 1)
end
end
if npc.get_race() == xxx1 then
easter_drop(erstermetin)
elseif npc.get_race() == xxx2 then
easter_drop(zweitermetin)
elseif npc.get_race() == xxx3 then
easter_drop(drittermetin)
elseif npc.get_race() == xxx4 then
easter_drop(viertermetin)
elseif npc.get_race() == xxx5 then
easter_drop(fünftermetin)
elseif npc.get_race() == xxx6 then
easter_drop(sechstermetin)
elseif npc.get_race() == xxx7 then
easter_drop(siebtermetin)
elseif npc.get_race() == xxx8 then
easter_drop(achtermetin)
elseif npc.get_race() == xxx9 then
easter_drop(neuntermetin)
elseif npc.get_race() == xxx10 then
easter_drop(zehntermetin)
end
end
end
end
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